(Die Leben nach Wunsch – Jahresbegleitung mit WhatsApp-Gruppe

  • Du willst ein glücklicheres Leben, aber weißt nicht genau, wie du das hinkriegen sollst?
  • Der Alltag mit Familie und Beruf ist einfach nur anstrengend und du möchtest wieder mehr Freude erleben und das Leben genießen?
  • Du willst Herausforderungen und schwierige Phasen im Leben besser meistern und sogar stärker daraus hervorgehen?
  • Kommentare von anderen oder was sie wohl über dich denken beschäftigen dich und halten dich davon ab, das zu tun, was du wirklich willst?
  • Du willst wieder mehr Selbstvertrauen und Wertschätzung, mehr Leichtigkeit und Freude spüren?
  • Und das alles einfach, ohne technische Hürden und jederzeit greifbar?

Dann komm in die „Leben nach Wunsch“ – Jahresbegleitung mit WhatsApp-Gruppe!

Du bekommst:

  • zweimal pro Woche einen Input von mir zum Thema des Monats (z.B. Ziele erreichen, mit schwierigen Menschen oder Situationen umgehen, mehr Leichtigkeit, Selbstvertrauen, Veränderung von Gewohnheiten usw)
  • den Austausch mit einer Gruppe von wundervollen Menschen in einer geschlossenen WhatsApp-Gruppe
  • einmal im Monat ein live-Webinar mit mir, in dem ich dir all deine Fragen beantworte und weitere wertvolle Tipps und Tools an die Hand gebe.
  • Der Einstieg ist zu jedem Monatsbeginn möglich.

Deine Investition in dich selbst:

  • monatlich 25,00 Euro (netto) oder
  • einmalig 275,00 Euro (netto) – also einen Monat geschenkt!

Alles Liebe,

deine Christine

P.S.: Du hast noch Fragen? Dann schreib mir sehr gerne an info@christinewunsch.com!

 

Ja, da bin ich dabei und bestelle  gleich hier: 

Einwilligung

Ich bin Christine Wunsch

Mit „Leben nach Wunsch“ unterstütze ich zukunfstbegeisterte Landfrauen und Landwirte, ländliche Unternehmen, Verbände und öffentliche Strukturen.

Ich begleite Sie auf dem Weg zu Ihrem „Leben nach Wunsch“, beruflich ebenso wie privat.

Dabei ist es mir ein Herzensanliegen, Sie dabei zu unterstützen, wirklich IHREN Weg zu gehen und so erfolgreich und glücklich zu werden – unabhängig von den speziellen Herausforderungen, die das Leben im ländlichen Raum an uns stellt.

Durch meine Tätigkeit als Rednerin, Seminarleiterin, Autorin, Bäuerin und Mutter von 4 Kindern, kenne ich die Belastungen des Familienalltags ebensogut wie die Herausforderungen eines landwirtschaftlichen Betriebs oder regionalen Unternehmens. Dieses Verständnis für die ländliche Welt, aus meiner eigenen Lebensgeschichte heraus, unterscheidet mich von vielen anderen. 

Mein Motto:
Wenn du glücklich sein willst, dann sei es, denn das Glück wohnt in deinem Kopf!

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu mir auf: ich freue mich auf Sie!

Daher kennen Sie Christine Wunsch